FANDOM

Winter (eng. Winter) ist eine schöne, schlanke, langbeinige, schneeweiße Kätzin mit einer Narbe die durch ihr Auge geht und einem Zerfetzten Ohr. Sie besitzt außerdem strahlende, hellblaue Augen, einen langen, weichen Schweif und langes, weiches Fell.

Winter
Hellschweif by tawas-d6uk2wq
Eigenschaften
Gruppe Streuner
Geschlecht Kätzin
Familie Mutter Glanzfeder

Vater Muschelpelz

Schwester Splash

Halbschwester Sunkit

Halbbrüder Falconkit , Cloudkit

Großmutter Heidenblume, Teichschweif

Großväter Eulenflug, Forellenherz

Namen Junges: Eisjunges

Streuner: Winter

Rang Streuner
Status Lebend
Character Sie ist sehr schnell und klug.Sie ist eine Katze auf der man vertrauen kann.

SonstigesBearbeiten

  • Ihre Vorfahren Mütterlicher Seite kommen aus dem LuftClan.
  • Ihre Vorfahren Väterlicher Seite kommen aus dem WasserClan.

GeschichteBearbeiten

Winter, damals noch Eisjunges, wurde zusammen mit ihrer Schwester Regenjunges an einem Stürmischen Herbst Tag geboren. Ihre Mutter war stolz auf sie und ihre Schwester als beide die Auge öffneten und zum ersten mal raus gingen. Als sie einen halben Mond alt waren, wurde ihr Clan, der WindClan,von dem SchattenClan verjagt. In dieser Nacht holte ihr Vater sie in den FlussClan. Sie lebten einen halben Mond da und verschwanden in einer Stürmischen Winternacht. Doch sie überlebten und mussten für sich selber sorgen. Drei Tage später fand eine Kätzin sie und ihre Schwester und zog sie groß. Sie zogen weiter als sie groß waren und bedankten sich bei der Kätzin namens Nacht. Beide lebten eine Zeitlang zusammen. Doch Splash, ihre Schwester, fand einen Gefährten und ging weg.Seit diesem Augenblick lebt sie als Streunerin allein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki