FANDOM

Türkisstern

Türkisstern (engl. Turquoisestar) ist ein attraktiver hellbraun bis mittelbraungetigerter Kater mit türkisen Augen. Er hat einige Kampfnarben. Er war früher Heiler und Einzelläufer.

CharakterBearbeiten

Türkisstern ist ein edler, kaltherziger aber auch intelligenter Kater mit empfindlichen Sinnen. Er liebt trotz allem dessen seine Familie. Er hatte eine krasse Vergangenheit und spricht ungern über diese.

NamenBearbeiten

Junges: Grelljunges (engl. Dazzlingkit)

Heilerschüler: Grellpfote (engl. Dazzlingpaw)

Heiler: Grellnarbe (engl. Dazzlingscar)

Einzelläufer: Türkis (engl. Turquoise)

2. Anführer: Türkisauge (engl. Turquoiseeye)

Anführer: Türkisstern

GeschichteBearbeiten

Als Türkisstern klein war, Namens Grelljunges, wollte er unbedingt Heiler werden und wurde zum Schüler von Adlerruf. Kurz bevor sein Mentor starb, bekam Grellpfote den Namen Grellnarbe und war somit Heiler. Nach dem Tod von dem ehemaligen Heiler, kam er gar nicht zurecht und tötete einen Krieger, weil dieser versuchte ihn zu töten (Weil er seine Gefährtin nicht retten konnte) , doch niemand glaubte ihn. So lief Grellnarbe weg vom Clan und nannte sich selbst Türkis. Türkis fand Freunde, die Blume (Blumenfleck) und Gerste (Gerstenpelz) heißen. Eines Nachtes träumte er von Adlerruf, der ihm sagte, dass er zurückkehren muss. Wenn dies nicht geschieht wird sein Clan ausrotten und alle sind tot. Er kehrt sofort mit Blume und Gerste zurück und sah etwas, was nie jemand hätte erleben sollen. Viele Wald der Finsternis-Krieger verwüsten den Clan. Türkis stürzte sich sofort mit Gerste in den Getummel, währenddessen half Blume den anderen. Mehrere Katzen waren gestorben, aber wäre Türkis nicht da gewesen, wären alle gestorben. Zum Dank durften sich Blume, Gerste und natürlich Türkis dem Clan anschließen. Weil der 2. Anführer ,der Vater von Türkisauge ,  gestorben ist, wurde Türkisauge zum 2. Anführer und schließlich eines Tages Anführer.

ZitateBearbeiten

"Kein Heiler darf so viel Blut an den Krallen halten. Deshalb ernenne ich, Dunststern, dich zum 2. Anführer." Dunststern zu Türkisauge, nach der Schlacht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki