FANDOM

Steintatze
Wiki
Aufenthaltsorte
Clan NebelClan
Vergangenheit Streuner
Nach dem Tod SternenClan
Familie
Familie Mutter Tüpfchen

Vater Myroc

Brüder Schleier, Wolke

Schwestern Nebel, Hasel, Frost

Gefährtin Weißsonne

Sohn Lichtfell

Töchter Schwarzmond, Kieselschweif

Ausbildung
Schüler Buchenpelz, Strawpelt
Rang SternenClan-krieger
Namen
Namen Junges: Stein

Streuner: Stein

Krieger: Steintatze

Ältester: Steintatze

Eigenschaften
Geschlecht Kater
Status Verstorben
Character Steintatze ist ein eigentlich freundlicher und loyaler Kater.Er ist edel und kampfbereit und er würde seinen Clan und seine Familie niemals im Stich lassen.
Steintatze (eng. Stonepaw) ist ein langbeiniger, kompakter, stämmiger, dunkler Kater mit helleren Pfoten und unbekannter Fellfarbe.

NamenBearbeiten

Junges: Stein
Streuner: Stein
Krieger: Steintatze
Ältester: Steintatze

CharacterBearbeiten

Steintatze ist ein eigentlich freundlicher und loyaler Kater.Er ist edel und kampfbereit und er würde seinen Clan und seine Familie niemals im Stich lassen.

FamilieBearbeiten

Mutter: Tüpfchen
Vater: Myroc
Brüder: Schleier, Wolke
Schwestern: Nebel, Hasel, Frost
Geschwister: Unbekannte Katze
Gefährtin: Weißsonne
Sohn: Lichtfell
Töchter: Schwarzmond, Kieselschweif

AufenthaltsorteBearbeiten

Vergangenheit: Streuner
Aktuell: NebelClan
Nach dem Tod: Sternenclan

GeschichteBearbeiten

Er wurde zusammen mit Nebel und Schleier an einem Nebeligen Tag geboren.

VorkomnisseBearbeiten

Special AdventureBearbeiten

Nebels BestimmungBearbeiten

Er taucht das erste mal vor als er und seine Geschwister als Junge von Tüpfchen und Myroc geboren werden. Ein paar Tage später spielt er mit seinen Geschwistern. Als sie Alt genug sind bringt sein Vater ihm und seinen Geschwistern das Jagen und Kämpfen bei. Seine Mutter erwartet inzwischen ihren zweiten Wurf. Als die Jungen kommen ist er auf der Jagd und kommt mit einem Eichhörnchen wieder. Danach soll er Kräuter suchen, weil seine Mutter und ein Junges Husten. Seine Mutter überlebt doch das Junge erkrankt an Grünem Husten und stirbt. Er wird von Nebel gesehen wie er mit seinen kleinen Geschwistern spielt. Später geht er mit Nebel auf die Jagd und sie treffen eine Kätzin die sich mit dem Namen Sonne vorstellt. Sie bringen sie zu sich und sie lebt eine Weile bei ihnen.Er wird von Nebel öfters mit Sonne zusammen gesehen. Er befreundet sich mit ihr und sie werden Gefährten. Als seine Geschwister Alt genug sind gehen er und seine Geschwister von ihren Eltern weg und ziehen in den Wald. Dort treffen sie noch andere Katzen und Nebel gründet den NebelClan. Er bekommt den Namen Steintatze und seine Gefährtin, Weißsonne, bekommt drei Junge von ihm. Er besucht sie in der Kinderstube, in der Nebel in einem Nest liegt, ein Junges dicht an sie gekuschelt. Am Ende des Buches ist er ein Ältester und Diskutiert mit Nebel über den Clan.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki