FANDOM

Die Prophezeiung der Drei (eng. the prophecy of three) ist eine Staffel die von WINTERSTURM und Kitsune Mikoto Chan Geschrieben wird.Ihr seit herzlichst eingeladen uns zu helfen.Es handelt sich um Krähenjunges Taujunges und Sicheljunges und um die Prophezeinug der Drei.

BücherBearbeiten

Diese Staffel beinhaltet 5 Bänder und 3 Special Adventure.

Zwischen den Grenzen (WINTERSTURM)

Treue oder Liebe? (Sprenkelpfote)

Schwere Entscheidung (sprenkelpfote)

Zeichen der Sterne (frei)

Der letzte Kampf (frei)

Special Adventure:

Krähenfeders Traum  (WINTERSTURM)

Sichelmonds Abenteuer (Sprenkelpfote)

Tauregens Geheimnis (sprenkelpfote)

BücherBearbeiten

Hier wird kurz beschrieben was in den Büchern passiert:

Zwischen den Grenzen:Bearbeiten

Die Junge EisClan Schülerin Krähenpfote kann ihrem Clan nicht mehr trauen.Vielleicht sind ja noch weitere Katzen im Clan die ihre eigenen Clankameraden töten!Wie Schattenschweif.Sie hatte nähmlich ihre Mutter getötet!Alle sind auf der suche nach der schwarzen Kriegerin doch sie ist verschwunden.

Später entdeckt sie das sie eine Magische Kraft hat: Die Kraft des Eises.

Treue oder Liebe?:Bearbeiten

Folgt...

Schwere Entscheidung:Bearbeiten

Seit ein paar Tagen herrscht Unruhe im EisClan. Jeder braucht Taupfote's Hilfe. Und jeder muss ständig herumlaufen. Doch Taupfote hat ihre ganz eigenen Probleme: Ihr Vater Rabenflügel hat plötzlich besseres zu tun als sich mit seinen Töchtern die Zeit totzuschlagen, denn er hat sich in die Streunerin Dragon verguckt, die später mit ihren Freunden in den EisClan kommt, bekannt unter dem neuen Namen Drachenschwinge. Dann wird auch noch bekannt gemacht, dass Dragon Junge erwartet. Kann es noch schlimmer werden? Doch dann erfährt Taupfote, danach Tauregen, dass sie die Kraft über den Wind hat. Sie will doch nur eine normale Katze sein! Doch ihr Leben wird in so kurzer Zeit ruckartig auf den Kopf gestellt..

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki