FANDOM

Lavendelstrauch (eng. Lavenderbush) ist eine kleine,schöne,helle,gelbbraune Kätzin mit violetten Augen,einem dunklerem Rücken,Schweif und Ohren mit weißen Sprenkeln auf der Brust.

Lavendelstrauch
Aufenthaltsorte
Clan FelsenClan
Nach dem Tod Sternenclan
Eigenschaften
Geschlecht Kätzin
Familie Mutter Wolkenfuss

Vater Aststreif

Schwester Lärchenfrost

Bruder Adlerfeder

Gefährte Seesturm

Töchter Luftpfote,Starrpfote

Mentor Sprenkelpelz
Namen Junges: Lavendeljunges

Schüler: Lavendelpfote

Krieger: Lavendelstrauch

Königin: Lavendelstrauch

Rang Krieger
Status Lebend
Character Sie ist nett und hilfsbereit.Aber sie wird wütend wenn jemand sie oder ihre Familie beleidigt.Sie ist eine gute Kämpferin.

Geschichte Bearbeiten

Sie kam zusammen mit ihren Geschwistern,an einem kalten Herbsttag,auf die Welt.Einer ihrer Brüder wechselt in den Clan ihres Vaters und kam nie wieder.Ihre Eltern kümmerten sich gut um sie und ihre Geschwister und sie hatten eine gute Kindheit.Sie wurden mit 7 Monden Schüler,weil alle drei sich schlimm erkrankt haben.Einen Tag später starbt ihre Mutter Wolkenfuss weil sie von einem feindlichen Krieger getötet wurde.Sie wird mit ihrem Bruder 3 Monde vor ihrer Schwester zu Kriegern ernannt,weil Lärchenfrost,damals noch Lärchenpfote,von einem Dachs angegriffen wurde und danach eine vernarbte Gesichtshälfte hat und dann 3 Monde im Heilerbau bleiben musste.Sie fand einen Gefährten und bekam Junge.Jetzt lebt sie im FelsenClan im Krieger Bau.

Sonstiges Bearbeiten

  • Sie liebte mal einen Kater aus einem anderen Clan.
  • Sie kann fühlen was ihre Schwester fühlt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki