FANDOM

Kampf-Techniken (eng.fight technology) Sind Übungen, die die Krieger im Kampf einsetzen und ihren Schülern beibringen.

Swift-BiteBearbeiten

Swift-Bite (deu. Flink-Biss) Wird im Kampf von vielen Schülern und Flinken Kriegern eingesetzt.

Man schnellt vor, beißt dem feindlichem Krieger ins Bein, dreht sich ganz schnell auf den Rücken und tritt mit aller Kraft gegen den Bauch des Gegners. Wird oft von Mondpfote eingesetzt.

DeadbeatBearbeiten

Deatbeat (deu. Tötungsschlag) Wird im Kampf nicht so oft eingesetzt, nur im Notfall.

Man springt über seinen Gegner und kratzt ihm dabei über den Rücken. Man landet hinter ihm/ihr und gleitet unter seinen Körper und reißt ihm/ihr den Bauch auf. Er/Sie ist sofort tot. Wird oft von Habichtfeder und Säbelzahn eingesetzt.

ÜberraschungsangriffBearbeiten

Überraschungsangriff ist eine Technik, die von fast jedem Clan benutzt wird.

Man lässt denn Gegner angreifen und wirft ihn mit einem schnellen Schlag zu Boden oder landet einfach einen ungeahnten Treffer.

BodyslamBearbeiten

Die Katze klettert auf einen Baum und springt von da aus auf seinen Gegner und drückt in zu Boden. Geht nur im Wald.

TotstellenBearbeiten

Man stellt sich tot und beißt unerwartet in das Bein des Gegners. Wird oft von Kriegern und Tinka benutzt.

Lightning StrikeBearbeiten

Man dreht sich zu seinem Gegner seitwärts und gibt ihm/ihr einen Schlag mit den Schweif und Hinterpfoten in dem man ihnen einen heftigen Sprung mit Schwung gibt der seitwärts verläuft

BackkickBearbeiten

Man verpasst seinem Gegner,der hinter dir steht,einen Hinterpfotentritt indem man die Pfoten anhebt und dann in seine/ihre Richtung ausstreckt

TitanattackBearbeiten

(zu deutsch: Titanenangriff/attacke) Die Katze stellt sich auf die Hinterbeine und verpasst mit den Vorderpfoten heftige Schläge gegen den Kopf seines Gegners. Dann wird der Gegner taumeln. Man schnellt unter den Gegner durch und kickt ihm die Pfoten gegen den Bauch. Danach zerkratzt man ihm alles, was möglich ist.

Wird meistens von Levi benutzt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki