FANDOM

Im Kreis der Geheimnisse (eng.: At Circle of Secrets) ist eine von Himmelsschwinge geschriebene Staffel, die aus 6 Büchern besteht. Es wird auch Special Adventures und Mangas geben.

ZusammenfassungBearbeiten

Hauptsächlich wird es um Edelseele und Sonnenblitz gehen. Manchmal aber auch um andere Charaktere. Die wichtigsten Charaktere sind Edelseele, Sonnenblitz, Luftjunges und Regenjunges .

Charakterliste: Im Kreis der Geheimnisse - Hierarchie

BücherBearbeiten

Wie Eis

Eine Melodie im Wind

Verstreute Wege

Ruf der Vergangenheit

Alte Geheimnisse

Freie Seelen

Special Adventure

Edelseele's Pfad

Sonnenblitz' Entscheidung

Kurzgeschichten und Mangas

Schwarz und weiß

Keine Wahl

Ohne dich

SchnellerklärungBearbeiten

Wie EisBearbeiten

Sonnenblitz und Edelseele können es nicht fassen: Geißelstern? Ihre Halbschwester? Eine Zeit später kommt eine schreckliche Prophezeiung für die beiden ans Licht, die ihnen das Leben kosten könnte. Doch beide haben ganz andere Probleme: gibt es einen geheimnisvollen Mörder im Clan? Seit dem plötzlichen Tod Donnerschlag's herrscht im Clan Aufruhr, und Edelseele und Sonnenblitz machen sich auf eine gefährliche Reise, auf die sie vielleicht nicht lebend zurückkommen..

Eine Melodie im WindBearbeiten

Seit einiger Zeit wird Sonnenblitz von plagenden Träumen heimgesucht. Doch alle scheinen sich von ihr abzuwenden. Sogar ihre Schwester Edelseele hat plötzlich keine Zeit mehr, sie sorgt sich nurnoch um ihren Gefährten. Wird Sonnenblitz auch einmal so glücklich sein? Einen Gefährten haben? Das weiß sie nicht, denn um das Schicksal von Edelseele und Sonnenblitz zu erfüllen, müssen sie zu zweit sein..

Verstreute WegeBearbeiten

Im SchneeClan scheint jeder seinen eigenen Weg zu gehen. Mit Entsetzen müssen Sonnenblitz und Edelseele zusehen, wie der Clan langsam zerfällt. Immernoch wissen sie nicht, was diese Prophezeiung zu bedeuten hat.  Immer mehr denken die Schwestern darüber nach, den Clan zu verlassen, dem RegenClan beizutreten oder einen eigenen Clan zu gründen. Doch der Clan zerbröckelt immer mehr, und Edelseele und Sonnenblitz können nur hilflos dabei zusehen..

Ruf der VergangenheitBearbeiten

Die Vergangenheit holt Edelseele und Sonnenblitz immer wieder ein. Seit sie dem RegenClan beigetreten sind, müssen sie immer mehr an den SchneeClan denken. Die Vergangenheit ruft nach den Schwestern, und anscheinend sind sie gezwungen, einen eigenen Clan zu gründen. Doch dieser soll sich von den anderen Clans unterscheiden, und ganz anders sein. Immer wieder versuchen sie, die Vergangenheit zu ignorieren, doch schaffen sie das?

Alte GeheimnisseBearbeiten

Alte Geheimnisse müssen aufgedeckt werden: wer hat Donnerschlag getötet? Obwohl Sonnenblitz und Edelseele nun im RegenClan leben, zerbrechen sie sich immernoch den Kopf über den Tod von Donnerschlag. Und auch Flutwelle, eine gute Freundin Donnerschlag's, scheint keine Ruhe zu geben..

Freie SeelenBearbeiten

Sonnenblitz und Edelseele wissen nun, wer Donnerschlag getötet hat. Es war eine plötzliche, geheimnisvolle Lawine gewesen. Doch was hatte diese verursacht? In dieser Zeit gehen wilde Mythose über freie Seelen im RegenClan um,  die anscheinend in den Bergen leben. Von diesen soll es gute und böse geben, und ein großer Kampf zwischen dem RegenClan und den freien Seelen steht bevor..

Edelseele's PfadBearbeiten

Edelseele muss sich entscheiden: den RegenClan mit ihrer Schwester verlassen und alle ihre Freunde hinter sich lassen, oder Sonnenblitz allein zurücklassen und im RegenClan bleiben? Oder muss sie ihren ganz eigenen Pfad wählen? Eine schwere Zeit steht bevor, die Edelseele ganz allein meistern muss..

Sonnenblitz' EntscheidungBearbeiten

Auch Sonnenblitz fällt die Entscheidung schwer. Soll sie ihre beste Freundin Lilienschweif verlassen und einen eigenen Clan gründen? Oder soll sie doch im RegenClan bleiben, wo sie die Vergangenheit plagen wird? Mit der Zeit müssen sich Edelseele und Sonnenblitz immer mehr auseinander leben, um ihre Zukunft meistern zu können..

Schwarz und WeißBearbeiten

Olivenpfote, die junge Schülerin aus dem RegenClan, muss eine schwere Reise mit Honigpfote aus dem NachtClan antreten. Sie sollen die anderen Clans finden, von denen so viel geredet wird. Doch diese leben weit weg, und auch Glattstern weiß keine andere Lösung...

Keine WahlBearbeiten

Flutwelle hat keine andere Wahl: sie muss den Clan retten. Doch diese hören anscheinend nicht auf andere, sondern leben nur noch für sich selbst. Auch Flutwelle wird das mit der Zeit egal und sie kümmert sich nicht mehr darum. Doch dies wird den NachtClan in ein Unheil stürzen..

Ohne DichBearbeiten

Heujunges überbringt eine schlimme Prophezeiung: Sonnenblitz und Edelseele müssen sich entscheiden: der Clan oder das Gemeinsam. Edelseele wäre für beides, doch das geht nicht. Also müssen sie sich entscheiden: werden sie einen eigenen Clan gründen?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki