FANDOM

Fetzohr

Fetzohr ist ein schwarzer Kater mit weißen Mustern an seinen Beinen himmelblauen Augen. Sein linkes Ohr ist zerfetzt und er hat sehr viele Kampfnarben, weil er einst ein Streuner/Einzelläufer war.

Er lebt nun als Heiler im WaldClan

CharakterBearbeiten

Fetzohr ist ein netter, fürsorglicher Kater, der sehr schlau ist und bei schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behält und somit ist er zum Heiler geworden. Er kannt sich als Streuner/Einzelläufer gut damit aus, sonst wäre er verblutet (deswegen die Narben). Er hat seine Schwester gehasst.

LebensgeschichteBearbeiten

Fetzohr, damals Fleck, hat als Junges gerne mit seiner Schwester auf einer Lichtung gespielt. Er hat seine Mutter sehr geliebt, aber seinen Vater nicht sehr ,wie gewöhnlich, weil dieser seine Familie immer kratze (wie bei Menschen nur schlagen). Er war trotzdessen seinem Vater dankbar, dass er ihm ein paar Kampftechniken beigebracht hatte. Als Fleck und Schleife ausgewachsen waren wollte der Vater wieder die Mutter von den 2 kratzen doch Schleife konnte dies nicht mit gesehen und verletzte ihn sehr stark, dass er nicht mehr aufstehen konnte. Schleife meinte:"Töte ihn oder ich töte Mama! Töten macht Spaß!" Fetzer konnte dies nicht und darauf tötete Schleife deren Mutter und den Vater. Fleck riss sich zusammen und stürzte sich auf seine Schwester, wollte sie töten, aber konnte nicht als plötzlich seine Schwester sein Ohr zerfetzte und ihn fasst verbluten lies. Der Zorn packte ihn, aber hielt sich unter Kontolle und Schleife rannte weg. Er versorgte sich selbst mit Kräutern und nannte sich seit diesem Moment "Fetzer".

FamilieBearbeiten

Mutter: Unbekannt/tot

Vater: Unbekannt/tot

Schwester: Schleife

NamenBearbeiten

Streuner: Fleck (Streuner leben mit mehreren zusammen --> da lebte er noch mit seiner Familie)

Einzelläufer: Fetzer

Heiler: Fetzohr

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki