FANDOM

Dunkelfells Wunsch(eng.Darkfurs Wish)

>>Dein Weg ist voller Dunkelheit und Schatten,doch du bist das Licht das durch alles Dunkle leuchtet so wie deine Seele und dein Herz<<

In einer kalten und schweren Zeit wird ein Junges im Eis Clan geboren das großes Glück und eine große Zukunft mit sich bringt doch Dunkelpfote muss schwere Entscheidungen treffen und einen Weg voller Schatten gehen dann wird erst Friede einkehren doch wird sie das alleine schaffen...

Hierarchie:

Anführer:

Winterstern (WINTERSTURM);weiße Kätzin mit blauen Augen

Stellvertreter:

Frostkralle (Himmelspfote);Grau,weißer Kater

Heiler:

Tannenauge (tannenaugeBC);weiße Kätzin mit grünen Augen,Mentorin von Steinpfote

Krieger:

Gänsefeder (frei);grau getigerter Kater

Donnerherz (frei);grau,brauner Kater

Kriegerherz (frei);dunkelbraun gefleckter Kater

Ausdauerherz (frei);schnellfüßiger,großer,schwarzer Kater

Wespenbart (frei);schwarzbrauner Kater

Wolkensprung (frei),grau,weiße Kätzin

Fuchsherz (frei);böser,großer tiefroter Kater

Blattteich (frei);hellbraun gesprenkelte Kätzin

Schwarzschweif (frei);großer,schwarzer Kater

Sommersprung (Wirbelsturm);tiefrote Kätzin

Herbstmond (frei);weißer Kater

Schnuppe (frei);schwarz gefleckte Kätzin,ehemaliges Hauskätzchen*

Samtfuss (frei),weiße Kätzin mit weichen Pfoten

Habichtfeder (Zillafan89);muskulöser,dunkelbraun getigerter Kater

Seefell (frei);grau getigerter Kater

Säbelzahn (frei);orange gestreifter Kater mit ungewöhnlich langen Zähnen

Löwenschweif (frei);hellbrauner Kater mit einer dunkelbraunen Schwanzspitze

Goldblatt (frei);goldgelbe Kätzin

Herbststurm (frei);schildpattfarbener Kater mit grünen Augen,ehemaliges Hauskätzchen*

Treueherz (frei);kleine,schöne,silberne Kätzin

Matschregen (frei),braune Kätzin mit blauen Augen

Schüler:

Panterpfote (WINTERSTURM);schwarzer Kater mit weiß ums Maul und tiefen grünen Augen

Federpfote (Himmelspfote);silbergraue Kätzin

Windpfote (frei);grau gestreifter Kater

Steinpfote (frei);grauer Kater

Mondpfote (frei);silbergrau gefleckte Kätzin

Hagelpfote (frei);dunkelgrauer Kater

Schimmerpfote (frei);hellgraue Kätzin

Königinnen:

Blitzpelz (frei);helle,gelbe Kätzin(Mutter von Dunkeljunges und Donnerjunges

Ottersprung (Staubflug);weiß,goldene Kätzin(Mutter von Kräuterjunges,Blütenjunges und Jaguarjunges)

Jungen:

Dunkeljunges (Windflug);pechschwarze Kätzin mit goldenen Augen

Donnerjunges (frei);dunkelbraun getigerter Kater

Kräuterjunges (WINTERSTURM);Gold gesprenkelte Kätzin mit blauen Augen

Jaguarjunges (frei);hellbraun getupfter Kater

Blütenjunges (frei);schildpattfarbene Kätzin

Älteste:

Haizahn (frei);grau,weißer Kater

Nussschweif (Wortspiel);braun,Goldene Kätzin

Moosbart (frei);dunkelbrauner Kater mit grünen Augen

Themesongs:

http://m.youtube.com/watch?v=w-UFOFS7fUw

http://m.youtube.com/watch?v=q9ayN39xmsI

http://m.youtube.com/watch?v=ia2aoTYY9PI

Prolog:

,,Dunkelfell?Dunkelfell?",holte eine Stimme Dunkelfell in die Realität zurück und sie blinzelte.Vor ihr ragte der Kopf von ihrem Gefährten Panterklaue auf.Neben ihm noch ein paar andere Katzenköpfe die sie nicht erkennen konnte,weil sie noch einbisschen verschwommen sah.Sie blinzelte.Ja, jetzt erkannte sie die Katzen.Rechts von Panterklaue stand ihr Sohn Leopardentüpfel,neben ihm ihre 2 Töchter Schattenschweif und Rauchsee.Links von Panterklaue stand Kräuterschweif,ihr Gefährte Habichtfeder,neben ihm der jetztiger Heiler des Eis Clans Steinschweif und seine Töchter Kieselpelz und Kleeherz und neben ihnen Froststern.Sie versuchte sich zu erinnern wieso sie auf dem Boden lag und verblutete.Jetzt erinnerte sie sich wieder,sie hatten gemeinsam mit dem Sternenclan,dem Stamm der Ewigkeit und den anderen Clans gegen den Wald der Finsternis und dem Stamm der verlorenen Krieger gekämpft und sie hatte viele Verletztungen ergattert und war nach dem Kampf zusammen gebrochen und verblutete.,,Dunkelfell!Dem Sternen Clan sei Dank das du aufgewacht bist!Ich dachte schon das ich dich verloren hätte...Wir gehen jetzt zurück zum Lager und alles wird gut.",seuftzte er erleichtert.,,Nein Panterklaue...ich kann es nicht mehr bis zum Lager schaffen ich werde es nicht schaffen...",keuchte sie.,,Nein!Sag so was nicht!Du wirst es schaffen!Steinschweif wird dich behandeln,wir gehen zurück zum Lager,du ruhst dich aus und alles wird wie früher...",versuchte er Dunkelfell und vor allem sich zu beruhigen.,,Nein Panterklaue,wir beide wissen ganz genau das ich zu unseren Ahnen gehen werde...kuck mich doch mal an!Ich schaffe es nicht mehr!",brachte sie hervor.Sie wandte sich an Froststern:,,Froststern,bitte ernenne meinen Sohn zum nächsten Zweiten Anführer...er hat es verdient..."Sie dachte an die schreckliche Zeit als ihr Sohn sie gehasst hatte,als sie an seiner Stelle zur Zweiten Anführerin gewählt wurde.Dann drehte sie das letze Mal ihren Kopf zu ihrem Gefährten Panterklaue.,,Ich werde dich immer lieben und auf dich im Sternen Clan warten...denn ich liebe dich,Panterklaue.Ich habe dich geliebt und werde es immer tun...ich liebe dich für die Ewigkeit...",und mit diesen Worten schloss sie die Augen und lies sich von der Dunkelheit umhüllen.Als sie im nächsten Moment die Augen öffnete,lag sie auf einer mit Sternenlicht bedeckten Lichtung.Sie selbst hatte Sternenleuchtendes Fell.,,Wir haben auf dich gewartet,Dunkelfell...",sagte ihr Bruder Donnerjunges, der mit anderen Katzen des Sternen Clans auf der Lichtung war, ,,Komm..." Er rief ihr mit einer Schweifbewegung zu das sie ihm folgen sollte doch sie sagte:,,Geh schon ohne mich vor,ich komme gleich..."Er hörte auf sie und ging mit den anderen Sternenkatzen weiter.Sie blickte runter auf die Lichtung auf der ihr toter Körper lag und die Katzen sich um ihn versammelten.Ihr Blick wanderte zu ihrem Gefährten.,,Ich werde dich immer lieben und hier auf dich warten...",sagte sie.Als ob er gehört hätte was sie gesagt hatte,blickte er zum Himmel und flüsterte:,,Eines Tages werden wir uns wieder sehen..."

Kapitel.1:

,,Wann öffnet sie endlich die Augen?",hörte Dunkeljunges ihre Mutter fragen.,,Wird sie doch noch.",antwortete eine andere Stimme.,,Aber Donnerjunges hat sie schon Heutemorgen aufgemacht!Und sie nicht!",hörte sie wieder die Stimme ihrer Mutter.,,Das wird sie schon noch.Bei mir war das auch so.Jedes Junges öffnet zu seiner Zeit seine Augen.",sagte die andere Stimme weise.,,Da hast du sicher Recht,Goldblatt.",hörte sie ihre Mutter und schlief ein.Am nächsten Morgen blinzelte sie.Sie konnte erst noch nichts erkennen,dann wurde ihr Blick schärfer.Sie konnte jetzt alles erkennen.Sie erkannte Goldblatt.Die gold,weiße Kätzin lag zusammen gerollt in ihrem Nest.Ihre Mutter erkannte sie als erstes am Geruch.Sie war schön.Sie hatte schönes,langes,hellgelbes Fell.Wie sah sie wohl aus?Sie drehte sich einmal im Kreis.Nein,sie hatte kein langes oder gelbes Fell,sie hatte pechschwarzes,kurzes Fell.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki