FANDOM

Herzlich Willkommen auf der Seite unseres Projekts Character Art.

Hier findet ihr unsere selbst erstellten Pixelartvorlagen und könnt euch am Aufbau des Wikis beteiligen. Die Diskussion zu den Vorlagen findet auf der Diskussionsseite statt. Hier können Tipps, Lob und Kritik für die Gestaltung der Bilder abgegeben werden. Diese werden, wenn sie geprüft sind, in die Artikelseiten eingebunden.

Die Vorlagen dürfen nur im Meine Warrior Cats Geschichten RPG Wiki benutzt werden! Eine Nutzung auf anderen Seiten ist verboten!

Lizenz

Diese Vorlagen für die Charaktere sind ausschließlich für Katzen dieses Wikis. Falls ihr vorhabt, die Bilder für eure Zwecke z.B. für euer Wiki zu nutzen, müsst ihr die Mitglieder des Staffs am besten schriftlich um Erlaubnis bitten. Die fertigen Charakter Arts sollten nur für das Wiki genutzt werden. Wenn ihr diese benutzen möchtet (damit ist nicht recolorieren oder editieren gemeint), solltet ihr euch ebenfalls an den Staff wenden und um Erlaubnis bitten.

Staff

Verantwortliche Leiterinnen: WINTERSTURM und Fichtennase

Vorlagendesign: WINTERSTURM und Fichtennase

Vorlagen

Die Vorlagen dürfen laut § 31 UrhG nur im Meine Warrior Cats Geschichten RPG Wiki benutzt werden. Eine Nutzung auf anderweitigen Seiten kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki